Generalat der Krankenschwestern vom Regulierten Dritten Orden des hl. Franziskus

Schwester M. Berngera Griep

✝ Mittwoch, 27. Juli 2016


Aus seiner Fülle haben wir alle empfangen, Gnade über Gnade!  

Joh. 1,16

 

Schwester M. Berngera wurde am 20. September 1934 in Bawinkel, Kreis Emsland, geboren und trat am 19. August 1961 in unsere Ordensgemeinschaft ein. Die erste Profess legte sie am 3. Mai 1964 ab.

 

Schwester M. Berngeras Leben war geprägt von Güte, Gottvertrauen, Energie und Schaffenskraft. Sie  war eine verständnisvolle und sehr gute Zuhörerin.

 

Am Juli 27, 2016,  gab sie ihr Leben in die gütigen Hände Gottes zurück.   Möge Gott ihr alles Gute, das sie in ihrem Leben verwirklicht hat, vergelten und sie aufnehmen und vollenden in seiner Liebe. Dankbar nehmen wir von ihr Abschied und gedenken ihrer im Gebet und in der Eucharistiefeier.